UA-48710728-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf den Gelände durfen nach neun jährigen Erfahrung nur kastrierte Rüden kommen! Die unkastrierte jungen Rüden werden oft angegriffen, das wollen wir natürlich nicht!

Du betrittst das Freilaufgelände auf eigenes Risiko. Wir haften nicht für Schäden, die dir und/oder deinem Hund durch Unfälle wie Fallen, Stolpern und Ausrutschen oder durch die Interaktion mit oder zwischen Hunden entstehen. Jeder Hundehalter haftet für seinen eigenen Hund.

Dein Hund muss mit anderen Hunden gut verträglich sein oder einen Maulkorb tragen. Zu wildes Spielen ist zu unterbinden, um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Jeder Hundebesitzer soll darauf achten. Wenn dein Hund etwas kaputt macht, bitte ich dich, mich umgehend zu verständigen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden :–)

Hunde sollten in der Schleuse, ansonsten im eingezäunten Freilaufgelände abgeleint werden und dürfen sich nicht ohne ihren Halter dort befinden.

Spielzeug ist nicht mitzubringen. 

Jeder Aufforderung und/oder Anleitung von Mitarbeitern des Hundeauslaufs muss nachgekommen werden.

Kinder dürfen sich nur in unmittelbarer Nähe ihrer erwachsenen Aufsichtsperson auf dem Gelände des Hundeauslaufs aufhalten. Eltern haften für ihre Kinder.

Abfall (z.B. Papier, Zigarettenfilter) bitte in keinem Fall im freien Gelände entsorgen! Aschenbecher und Abfallbehälter stehen bereit.
Wenn dein Hund ‚etwas macht’, freuen wir uns, wenn du den Kot mit einer Kottüte im vorgesehenen Mülleimer entsorgst.

Mit Eintritt ins Freilaufgelände versicherst du, der rechtmäßige Eigentümer des mitgebrachten Hundes zu sein, diesen steuerlich angemeldet zu haben und über eine gültige Hundehaftpflichtversicherung für den mitgebrachten Hund zu verfügen. Zudem versicherst du, dass dein Hund über einen ausreichenden Impfschutz verfügt. 

Durch das Betreten des Freilaufgeländes erklärst du dich mit unseren Hausregeln einverstanden.

Ich wünsche dir und deinem Hund einen entspannten Aufenthalt und viel Rennvergnügen!